Rund um die Kurse

Malkurse im Atelier:
Zur Zeit habe ich kein eigenes Atelier. 
Bei Fragen zu Kursen im kleinen Kreis sprich mich bitte einfach an.

Meine Mobile Malschule:
Ich biete meine Kurse auch als "Mobile Malschule" an. Die Kurse finden bei dir zuhause oder in einer von dir zur Verfügung gestellten Räumlichkeit statt. Ich bringe sämtliche Arbeitsmaterialien für den gebuchten Kurs mit. Sprecht mich gerne hierzu an, so dass wir alle Details zu eurem Wunschkurs klären können.

Bitte melde dich per Mail, Telefon oder über das Kontaktformular für die betreffenden Kurse und Workshops unter Angabe des Kurstitels und Deinen Kontaktdaten (Adresse und Telefonummer) an. 
Solltest du an dem gebuchten Kurs nicht teilnehmen können, benachrichtige mich bitte umgehend per Mail.

Die Kursgebühr ist am Kurstag zu entrichten.